Helmut Kolesnig

Helmut Kolesnig

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 27.11.2021
994 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gerti Pelizzari

Entzündet am 03.04.2024 um 02:34 Uhr

Heute, nach vielen Jahren fand ich dich Helmut. Leider weilst du nicht mehr unter uns. Ich hatte mich oft gefragt, wie es dir geht, wo du bist, was du machst? Unvergessen lieber Helmut, von Gerti, Richard und Stephan aus Kapfenberg...unser Mitgefühl auch an deine Familie💓

Gedenkkerze

Peter Kolesnig

Entzündet am 24.11.2022 um 21:50 Uhr

Habe gestern an Dich gedacht, vor einem Jahr hast Du uns verlassen, ich hoffe es geht Dir gut. Wir vergessen Dich nie mein lieber Bruder

Gedenkkerze

Brigitta Fraczek-Kolesnig

Entzündet am 03.08.2022 um 10:16 Uhr

Mein lieber Bruder wir vergessen dich nie

Gedenkkerze

Christian Panker

Entzündet am 06.12.2021 um 09:33 Uhr

In tiefer Bestürzung müssen wir das Ableben von Dir zur Kenntnis nehmen; Dein irdisches Dasein war viel zu kurz, Du hättest uns noch eine Vielzahl an eigenen Gedanken vermitteln können - wir werden stets Deiner gedenken! R.I.P.

Gedenkkerze

Brigitta Fraczek-Kolesnig

Entzündet am 29.11.2021 um 15:00 Uhr

In unseren Herzen lebst Du weiter

Weitere laden...