Helmut Brenner

Helmut Brenner

† 17.02.2017
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 23.02.2017
4.918 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Renate und Kurt Gründler

Entzündet am 02.05.2023 um 20:09 Uhr

Niemals vergessen!

Gedenkkerze

Gründler Renate und Kurt

Entzündet am 04.12.2018 um 19:28 Uhr

Niemals vergessen!

Gedenkkerze

Gerhard Wölfler

Entzündet am 14.05.2018 um 09:56 Uhr

Als früher Wegbegleiter in der Jugend trifft mich diese Nachricht sehr und zeigt uns wieder einmal mehr - alles ist vergänglich ......

Gedenkkerze

Margret Reichow

Entzündet am 20.12.2017 um 23:23 Uhr

Liebe Teresa - erst heute haben wir von dem Tod von Helmut erfahren. Wir möchten dir hier unser großes Mitgefühl aussprechen. Warum musste unser Freund Helmut uns so früh verlassen? Gern würden wir dir einen persönlichen Trost aussprechen, aber leider haben wir keine E-Mail . oder Adresse von dir

Gedenkkerze

Angélica Ortiz

Entzündet am 25.03.2017 um 07:27 Uhr

Alwais in my heart and my mind

Weitere laden...