Heinz-Dieter Flesch

Heinz-Dieter Flesch

* 08.07.1949
† 03.03.2021
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 07.03.2021
1.002 Besuche

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Viktor Pölzl

Entzündet am 19.03.2021 um 12:24 Uhr

Letzte Grüße von deinem Mittelschulkollegen aus den 1960ern!

Auch als Anwalt bleibst du mir in bester Erinnerung.

Gedenkkerze

Anton, Dorothee, Maxi Wiora

Entzündet am 13.03.2021 um 18:33 Uhr

Du wirst uns ewig in bester Erinnerung bleiben. 

Salzburg, im März 2021

Gedenkkerze

Walter Vadlau

Entzündet am 11.03.2021 um 21:01 Uhr

Lieber Heinz ! Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Karl weninger

Entzündet am 10.03.2021 um 18:29 Uhr

mein aufrichtige Beileid  Karl 

Gedenkkerze

Armin klein, 8490 Bad Radkersburg

Entzündet am 10.03.2021 um 08:34 Uhr

Wir sind unfassbar traurig, dass unser Heinz nicht mehr ist: Heinz-Dieter Flesch war Gründungsmitglied der Interessensgemeinschaft „Neue Radkersburger Bahn“ und von der ersten Stunde an bei uns dabei. Besonders wertvoll war sein juristischer Beistand für unsere Clubadministration und obgleich in Voitsberg wohnhaft, war er so oft er konnte bei uns dabei. Er genoss die geselligen Runden bei unseren Clubausflügen, begleitete uns zu jedem offiziellen Termin zu Politikern und ins Ministerium, liebte aber auch die einfachen Clubsitzungen in geselliger Runde. Sein unvergleichlicher Humor war bei uns sehr geschätzt und wo der „Fleschi“ dabei war, da wusste man, dass es lustig wird. Wir sind sehr traurig und haben einen treuen Freund und fleißigen Clubobmann verloren. Uns wird Heinz-Dieter sehr fehlen und unsere Gedanken sind in diesen Stunden bei seinen Lieben, die jetzt eine schwere Zeit haben. Ihnen übermitteln wir unser aufrichtiges Beileid und wünschen viel Kraft für diese so schwere Zeit. Heinz-Dieter Flesch wird uns immer in Erinnerung bleiben und er wird einen Ehrenplatz in unserer Clubchronik bekommen. Wir bedanken uns bei ihm für all seine Leistungen rund um unsere Radkersburger Bahn, die er trotz der Entfernung so gemocht hatte und wir danken ihm aufrichtig für seine Hilfe, seine Unterstützung und sein Engagement.

Wir verneigen uns ein letztes Mal vor unserem Doktor Heinz-Dieter Flesch und sagen leise „Gute letzte Fahrt, lieber Heinz!“

Weitere laden...