Heinrich Graf Bubna-Litic

Heinrich Graf Bubna-Litic

† 20.12.2019
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 28.12.2019
3.101 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Reisinger Walter

Entzündet am 24.01.2020 um 16:06 Uhr

Lieber Plit, du bleibst in meiner Erinnerung, Aufrichtige Anteilnahme Deiner Gattin Käthi samt Familie 

Gedenkkerze

Carina Deimling

Entzündet am 14.01.2020 um 15:34 Uhr

Lieber Plit! 

Du warst für mich der beste Chef, mit dem ich je zusammenarbeiten durfte. Bist immer hinter mir gestanden, war der Blödsinn noch so groß. Mit viel Humor und Kollegialität haben wir jeden Akt gemeistert.

Auch privat hast du mir immer ein offenes Ohr geschenkt und gute Ratschläge erteilt.

Ich danke dir von ganzem Herzen für deine natürliche Art und Menschlichkeit und werde dich niemals vergessen.

Gedenkkerze

Elfriede Zerdahelyi

Entzündet am 11.01.2020 um 06:44 Uhr

Deine fröhliche, unkomplizierte, ruhige Art, mit Problemen umzugehen, wird mich täglich an Dich erinnern. Du schwebst über uns, wartend, dass wir Dir Gesellschaft leisten kommen.

Gedenkkerze

Julia Gruber

Entzündet am 08.01.2020 um 15:56 Uhr

Hab's gerade erst erfahren und bin sehr traurig. Seh ihn lachen und mir seine volle Aufmerksamkeit schenken, was mir als wildes, junges Hendl immer sehr geschmeichelt hat. Bin in Gedanken bei Euch! Alles, alles Liebe! 

Gedenkkerze

michal dujka

Entzündet am 07.01.2020 um 22:17 Uhr

Wir lassen am Freitag in der Kirche Horní Jelení eine Messe dienen

Milada und Michal Dujka

Weitere laden...