Heike Knauder

Heike Knauder

* 02.01.1969
† 28.09.2017
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 19.10.2017
4.212 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Gigi

Entzündet am 01.04.2023 um 19:37 Uhr

Dein Lachen ist für immer in meiner Erinnerung und fehlt mir. Die Zeit vergeht so schnell, ich denke oft an dich.

Gedenkkerze

Martin Kettner

Entzündet am 25.08.2022 um 08:32 Uhr

Wenn der Sand durch die Sanduhr läuft, bemerkt man nicht , wieviel Zeit man hat, ist er dann durch muss man sich entscheiden, ob es das Ende ist oder der Anfang :) Heikerl wir lieben Dich deine Fam.. K&K’s - Danke für Dich

Gedenkkerze

Martin Kettner

Entzündet am 03.01.2022 um 10:19 Uhr

Die Sterne leuchten seit dem Du gegangen bist immer heller und heller. Ich hege und pflege unsere drei Rosen so gut wie ich nur kann. Aber dennoch vermissen sie Dich jeden Tag. Wir vermissen Dich, bitte schau in unseren Träumen wieder mal vorbei , so wie Du es immer machst. Tu me manques chéri - t'ai dans mon coeur pour toujours

Gedenkkerze

Martin Kettner

Entzündet am 28.09.2021 um 22:14 Uhr

Du hast mir gezeigt wie es ist wenn die Schmetterlinge im Herz tanzen, und die Augen strahlen . Ich habe heute gehört das der Fluss nicht zurück zur Quelle fliest , wenn man jedoch genau hinsieht , tut er es doch :) genieße Das Haus am Strand … wir sehen uns …. Martino

Gedenkkerze

Martin Kettner

Entzündet am 07.04.2021 um 21:16 Uhr

Danke das Du uns das Fliegen gelernt hast, und das sehen mit VERBUNDENEN Augen. In Liebe Deine Familie K&K ;)

Weitere laden...