Harrys Ioannou

Harrys Ioannou

† 09.09.2020
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 17.09.2020
530 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Yasmine Piruz

Entzündet am 08.10.2020 um 16:56 Uhr

Ich erinnere mich an seine liebevolle Gastfreundschaft ,tolle griechische Tanzabende . Er bleibt uns für immer in bester Erinnerung . Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft und in unserem Herzen ist er für immer bei uns. Ruhe in Frieden .

Gedenkkerze

Pavlos Ioannou

Entzündet am 18.09.2020 um 00:51 Uhr

Στη μνήμη του αγαπημένου μας θείου, παππού αλλά και "δασκάλου" σε πολλά πράγματα της ζωής μας! Θα ζεις πάντοτε στις καρδιές μας και θα συνεχίσουμε για πολλά χρόνια να διηγουμαστε τις ιστορίες σου... Σ' αγαπάμε πολύ! Καλό Παράδεισο...

Παύλος, Νικολέτα, Νίκος, Ντάνα, Θέκλα, Νίκη

Gedenkkerze

Ingeborg

Entzündet am 17.09.2020 um 20:36 Uhr

Danke für die schönen Stunden mi dir lieber Harrys und deiner geliebten Annigret.

Ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Liebste Annigret,in Gedanken bin ich bei dir und wünsche dir viel Kraft und alles erdenklich Liebe.

Gedenkkerze

Ingeborg

Entzündet am 17.09.2020 um 20:17 Uhr

Harrys werde ich immer in liebevoller Erinnerung behalten! Seiner lieben Frau Annigret wünsche ich in dieser schweren Zei viel Kraft,Beistand und Gottes Segen und möchte meine innige Anteilnahme ausdrücken..

Gedenkkerze

Isabella Piruz

Entzündet am 17.09.2020 um 13:52 Uhr

In Erinnerung an sehr viele wunderschöne griechische Abende und einen sehr, sehr lieben und warmherzigen Menschen!

Weitere laden...