Harald Spreizer

Harald Spreizer

* 21.11.1943
† 20.12.2021
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 23.12.2021
1.181 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Deine Family E.T.C.E.K.K

Entzündet am 25.03.2023 um 09:04 Uhr

Gedenkkerze

OMR Prim.Dr.Jürgen Wutte

Entzündet am 26.07.2022 um 19:28 Uhr

In Erinnerung an die gemeinsame Schulzeit

Kondolenz

Sto Kalo

29.03.2022 um 20:52 Uhr von Olga Behounek

Tief betroffen habe ich von Haralds Ableben erfahren. Meine herzliche Anteilnahme gilt der Trauerfamilie, ganz besonders seiner Frau Erika. 

Oft denke ich an unsere Zeit beim Griechischkurs mit Stelios, wie oft hat er da liebevoll von seiner Familie erzählt oder von seinem Haus in Griechenland. Danke für die schöne Zeit mit dir, Harald.

in lieber Erinnerung Olga

 

Gedenkkerze

Diemar Maier (DIDI)

Entzündet am 29.12.2021 um 13:29 Uhr

Ruhe in Frieden

Kondolenz

Beileid

23.12.2021 um 17:26 Uhr von Eleonore Lackner - Niggas

Werte Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid dir Erika, sowie den beiden Kindern Christopher mit Familie , sowie Tina  über den Heimgang eures Gatten und Vaters 

Weitere laden...