Harald Soukup

Harald Soukup

† 09.07.2019
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 20.07.2019
961 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Konrad Bauer

Entzündet am 07.07.2023 um 09:52 Uhr

Dein spezieller Humor und unsere schönen gemeinsamen Erlebnisse in meiner Jugend bleiben mir immer in Erinnerung

Gedenkkerze

Barbara Leitner

Entzündet am 10.06.2022 um 00:13 Uhr

Der beste Internist und menschlichste Arzt, den ich je hatte. Lebe schon lange nicht mehr in Kärnten und heute erst erfahren, dass er nicht mehr ist. Mein aufrichtigstes Beileid seiner Familie.

Gedenkkerze

Nadja Soukup

Entzündet am 15.03.2022 um 23:40 Uhr

Du fehlst immer noch schmerzlich! 

Gedenkkerze

Nadja Soukup

Entzündet am 25.04.2020 um 22:15 Uhr

Wir vermissen Dich schmerzlich! Nadja,Sonja,Verena,Ulli,Neven und die engen Familienangehorigen

Gedenkkerze

Christa Schönlieb

Entzündet am 20.07.2019 um 10:01 Uhr

Er war für mich und meine Familie einer der besten Mediziner und  einfach ein herausragender Mensch!  

Weitere laden...