Harald Sommer

Harald Sommer

† 19.03.2021 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 25.04.2021
526 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Rudi Horn

Entzündet am 04.07.2021 um 20:01 Uhr

Lieber Harald schade das wir uns die letzten Jahre nicht mehr so sehen konnten wie früher ich lebe ja jetzt seit 2012 in Schweiz. Für mich warst Du ein aussergwöhnlicher Mensch mit dem ich oft gute Gespräche führen durfte , Du hattest mich immer bestärkt das es kein Fehler ist wenn man dem Mainstrem nicht folgt. Deine Aufgeschlossenheit und Dein wacher Geist immer an was neuem interessiert das warst DU.

 

Gedenkkerze

Bernhard Valentinitsch

Entzündet am 07.06.2021 um 21:59 Uhr

Harald - ich werde Dich nie vergessen und Dein Andenken immer ehren!

Bernhard

Gedenkkerze

Margarete Klusemann-Hörtner

Entzündet am 06.06.2021 um 11:12 Uhr

Danke für die großartige, kreative, lebendige Zeit mit Dir im Grazer Stadttheater in der Fabrik und Deine Freundschaft bis zuletzt! 

Du warst mir immer ein lieber Freund und Begleiter, Dein Andenken bleibt in meinem Herzen gewahrt - Grete

Kleine Zeitung

vom 25.04.2021