Harald Rainer

Harald Rainer

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 29.03.2020
1.381 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Liebe Hermi!

12.06.2020 um 16:18 Uhr von Rernate und Gerhard Köhler

Diese Nachricht hat uns sehr betroffen. Auch wenn mir (Gerhard) Harald mehrere, leicht verschmerzbare Niederlagen bereitet hat, so haben wir uns immer sehr gefreut, wenn wir euch getroffen haben. Schwer zu glauben, dass das nun nicht mehr sein wird.

Liebe Hermi! Wir sind in Gedanken bei Dir und wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir übermitteln Dir unsere  aufrichtige Anteil-nahme auf diesem Weg und senden Dir Liebe Grüße Renate und Gerhard

 

Gedenkkerze

Monika Nuck

Entzündet am 05.04.2020 um 10:39 Uhr

Lieber Harald! Ruhe in Frieden! Ich denke gerne an unsere gemeinsame Tenniszeit zurück und die wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Anton Sipek

Entzündet am 02.04.2020 um 09:42 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

harald streit-streitschwert

Entzündet am 01.04.2020 um 14:30 Uhr

Alter Tennisfreund - ruhe in Frieden, war immer ein Erlebnis dich zu treffen, wirst sehr fehlen.

Gedenkkerze

Karl Grasser

Entzündet am 01.04.2020 um 13:40 Uhr

Lieber Harald, Du hast über Jahrzehnte die VERBUND-Konzern- und ÖDK Tennis Meisterschaften beherrscht und viele Siege gefeiert, Ruhe in Frieden. Liebe Familie Rainer, die Tennisfamilie des VERBUND-Konzerns, wünscht Euch viel Kraft.

Weitere laden...