Hans Zehetleitner

Hans Zehetleitner

† 01.12.2021 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 03.12.2021
856 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Eva Flegaric

Entzündet am 21.02.2023 um 12:56 Uhr

Sie waren ein großartiger Mensch, ich werde Sie nie vergessen 🌹

Gedenkkerze

Heidi Kernler

Entzündet am 05.12.2021 um 14:22 Uhr

Letzte Grüße, ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Peter Reicher

Entzündet am 05.12.2021 um 08:53 Uhr

Damals als Du Geschäftsführer einer großen Grazer Autofirma warst, durfte ich bei einigen Feiern und Feierlichkeiten, als Musikant für euch aufspielen. Dabei konnte ich Dich auch persönlich kennen lernen. Ich behalte  Dich als sehr lustigen und netten Menschen in Erinnerung. +Ruhe sanft in Frieden+ 

Gedenkkerze

Mag. Elisabeth Schagl

Entzündet am 03.12.2021 um 18:54 Uhr

Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leides und ein Quell unendlichen Trostes.

Lieber Hans, ruhe in Frieden!

Familie  Margareta, Susanne und Elisabeth Schagl

Kleine Zeitung

vom 03.12.2021