Hamid Shadman-Zijerdi

Hamid Shadman-Zijerdi

† 29.06.2019 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 26.06.2019
2.282 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Dr.Norbert Jungl

Entzündet am 10.01.2022 um 14:36 Uhr

Ehrendes Gedenken als Kollege und Studienfreund !!

Gedenkkerze

Maria Sams-Simettinger

Entzündet am 26.08.2019 um 08:30 Uhr

Lieber Hamid, das macht mich sehr traurig. Wir haben uns zwar lange nicht mehr gesehen, aber ich vermisse dich! Maria

Gedenkkerze

Rudolf Schroefelbauer

Entzündet am 13.07.2019 um 19:25 Uhr

Ein großartiger Mensch ist von uns gegangen! Hamed Du wirst uns fehlen!

Kondolenz

schöne Erinnerung

12.07.2019 um 10:08 Uhr von Siegrid Fuchs

Wenn ich an Hamid denke, dann erinnere ich einen Menschen mit einem großen Herzen, der voller Liebe zu allen anderen Menschen war und mit seiner Kontaktfähigkeit immer Licht in jeden Alltag bringen konnte. Seine legendäre persische Küche wird uns allen eine bleibende Erinnerung sein. Hamid, du wirst uns fehlen, aber deine Art mit anderen Menschen umzugehen bleibt uns als gutes Beispiel und Erinnerung erhalten.

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 06.07.2019 um 07:09 Uhr
Weitere laden...