Günter Ully

Günter Ully

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 26.08.2021
890 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Birni

Entzündet am 04.04.2022 um 12:05 Uhr

Ich hab's erst heute erfahren, dass du nicht mehr unter uns bist, und kann's nicht immer nicht fassen. Schon wieder ist ein "Eurostarianer" vorausgegangen - noch dazu einer der nettesten von allen.

Du hast immer einen tollen Schmäh gehabt und warst bei allen überaus beliebt.. ich hab wirklich gern mit dir zusammengearbeitet.

Mach's gut Günter.. wir sehen uns wieder.. irgendwann..

Gedenkkerze

Gruß aus Kärnten

Entzündet am 27.03.2022 um 23:20 Uhr

Hallo Günter 
Abgesehen von allem anderen macht auch die Formel1 ohne dich nicht mehr so richtig Spaß. Mit wem soll ich morgen das Rennen besprechen? Die Ferraris wieder ganz vorne dabei, das wäre ein sehr cooles Jahr geworden. Gut, du kannst das jetzt mit Jochen besprechen, aber mir gehst gewaltig ab. Und nicht nur wegen Benzingerede.

Machs gut und grüß mir Renate falls du sie siehst

Gedenkkerze

Helmut Grobbauer

Entzündet am 24.09.2021 um 14:05 Uhr

Ich habe erst heute von Deinem völlig unerwarteten Ableben erfahren. Lieber Günter, du wirst mir stets als wundervoller Mensch und Kollege in Erinnerung bleiben. Mein aurichtiges Beileid Deinen Angehörigen.

Gedenkkerze

Ingrid J.

Entzündet am 26.08.2021 um 14:52 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Nadja Celkovic

Entzündet am 26.08.2021 um 14:48 Uhr

Menschen wie dich zu finden, die mit uns fühlen und empfinden ist woh das größte Glück auf Erden. 

Lieber Günter wir werden dich vermissen!

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. 

Weitere laden...