Gotthard Schenn

Gotthard Schenn

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 15.10.2020
1.397 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 08.03.2021 um 19:07 Uhr

Lieber Hardy! Du warst ein ganz besonderer Mensch, habe die Zeit mit dir sehr genossen! Ich hoffe wor sehn uns, wie auch immer, wieder! Machs gut und bleib so wie du bist!

Gedenkkerze

Herbert Pinter

Entzündet am 27.02.2021 um 16:21 Uhr

Lieber Hardy! Eine böse Vorahnung veranlasste mich nach deinem Namen zu suchen, da du nicht auf meine Geburtstagsglückwünsche geantwortet hast! Danke für die schönen gemeinsamen Stunden während unseres Studiums in Graz. Herbert

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 25.12.2020 um 18:48 Uhr

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 25.12.2020 um 18:43 Uhr

Lieber Hardy mit Bestürzung habe ich heute erst von Deinem Tod gelesen. Ich denke recht häufig an unsere lustigen Stunden in unserer WG. Mach’s gut lieber Freund Der Mintene.

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 25.12.2020 um 18:28 Uhr

Lieber Hardy ich habe gerade eben erfahren, das du nicht mehr unter uns weilst. Ich hoffe, daß du wo immer du bist deine Art beibehalten kannst und alle erheiterst. Ich denke oft an die lustigen Stunden in unserer WG. Mach’s gut der Mintene.

Weitere laden...