Gertrud Temmel

Gertrud Temmel

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 05.11.2017
986 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Herzliches Beileid

07.11.2017 um 15:16 Uhr von Lilli Klien geb. Axmann

Liebe Heidi, liebe Christl,

zum Tod Eurer lieben Mutter möchte ich Euch mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Es wäre mir ein Bedürfnis gewesen, Eure Mutter auf ihrem letzten Weg zu begleiten und Euch meine Anteilnahme persönlich zu sagen, aber leider bin ich zu diesem Termin nicht in Graz.

Wenn wir uns leider auch nicht sehr oft getroffen haben, so fühle ich doch eine alte, innige Verbundenheit mit Eurer ganzen Familie und werde die liebe Gerti immer in Erinnerung behalten als einen der offensten, freundlichsten und liebenswertesten Menschen, die ich je kannte.

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Lilli Klien (Axmann)

 

Gedenkkerze

Lilli Klien-Axmann

Entzündet am 07.11.2017 um 10:05 Uhr

Gedenkkerze

schweiger robert

Entzündet am 06.11.2017 um 17:20 Uhr

Hallo unser aufrichtiges Beileid wünschen Euch Schweiger Robert mit Gattin und Sohn

Gedenkkerze

Rautgundis Breitegger-Koberg

Entzündet am 05.11.2017 um 14:24 Uhr

Liebe Heidi, liebe Christa! Traurig über die Nachricht über den Tod eurer Mutter bekunden wir unser tiefes Mitgefühl, in der für euch so schweren Zeit! Eure Mutter bleibt uns unvergessen! Eine liebe und wichtige Rosenbergerin ist heimgegangen. Rautgundis(Stutzi) und Martin

Kleine Zeitung

vom 05.11.2017