Gertrud Hofer

Gertrud Hofer

† 17.01.2022
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 20.01.2022
668 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Iris Grill

Entzündet am 24.01.2022 um 09:02 Uhr

Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

 

Gedenkkerze

Hermi

Entzündet am 23.01.2022 um 22:04 Uhr

Mein herzlichstes Beileid der ganzen Hofer Familie🌹Und dir liebe Gerti wünsche ich einen ganz schönen Platz da oben🌞😍😇 Du warst so eine tolle,herzliche und fröhliche Frau,vielen Dank für die schönen gemeinsamen Momente. BaBa Gerti 🙋🏽‍♀️

Gedenkkerze

Waltraud Mosbacher

Entzündet am 21.01.2022 um 18:03 Uhr

Ein Licht möge dich auf deinem Weg begleiten! Deine Kusine Waltraud mit Familie

Gedenkkerze

Steindl Podolsky Ulrike und Josef

Entzündet am 21.01.2022 um 08:50 Uhr

Liebe Gerti ! 

Danke das wir Dich kennen lernen durften. Wir werden deine liebe Art und Dich vermissen. Du bleibst uns immer in liebevoller Erinnerung 

Gedenkkerze

Patterer Gabriele und Heinz

Entzündet am 21.01.2022 um 08:12 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft. 

Weitere laden...