Georg Josef Sunko

Georg Josef Sunko

* 19.03.2004
† 13.12.2021
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 16.12.2021
3.690 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (38)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Georg Josef Sunko entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Frühere Mittschülerin

Entzündet am 14.10.2022 um 09:10 Uhr

Lieber Georg, ich muss öfters an dich denken, ich hab dich in der Früh immer beim Banhof gesehen wie du gerade mit dem Moped einfährst. Ich wünschte ich hätte öfters mal ein Wort mit dir gewechselt oder einfach angesprochen. Ich hoffe dir gehts jetzt besser und du hast deinen Seelenfrieden gefunden. In Gedenken an dich <3

Gedenkkerze

18 Geburtstag

Entzündet am 19.03.2022 um 14:05 Uhr

Hallo Georg heute zu deinem 18 ten Geburtstag wünsche ich deinen Eltern, Schwestern, Freunde, Nachbarn und Bekannte viel Kraft. Wo andere sich freuen  mit dem Auto zu fahren hast du dich leider entschieden als Engel zu fliegen. Schade um das junge Leben, es sollte viel mehr Hilfe geben. Viel Trost Gabi

Gedenkkerze

Mutter eines Schulfreundes

Entzündet am 28.12.2021 um 11:41 Uhr

Herzlichstes Beileid. Wir sind in Gedanken bei den Eltern.

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 25.12.2021 um 13:50 Uhr

Viel Kraft den Eltern

Gedenkkerze

Fam. Grübler

Entzündet am 22.12.2021 um 15:27 Uhr
Weitere laden...