Franz Rothauer

Franz Rothauer

† 08.03.2024
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 13.03.2024
73 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Rothauer Gabriele

Entzündet am 31.03.2024 um 00:54 Uhr

Frohe Ostern mein lieber Papa wünsche ich Dir von ganzem Herzen, Deine Gaby

Gedenkkerze

Rothauer Gabriele

Entzündet am 28.03.2024 um 07:15 Uhr

Lieber Papa, heute ist Gründonnerstag, ich denke an dich und umarme dich ganz fest deine Gaby

Gedenkkerze

Rothauer Gabriele

Entzündet am 21.03.2024 um 23:43 Uhr

Papa du fehlst mir unendlich! Gerne würde ich dich nochmals umarmen so wie wir es immer zum Abschied gemacht haben wenn ich von Dir und Mama nach Hause gefahren bin. Mit Bussal links und Bussal rechts! Ich denke jeden Tag an Dich und es brennt für Dich immer ein Kerzen Licht 🕯️

Gedenkkerze

Rothauer Gabriele

Entzündet am 17.03.2024 um 20:20 Uhr

Hallo Papa, schaue am Abend immer in den Himmel zu den Sternen wo du bist. Ich hoffe es geht dir gut. Bei uns ist alles in Ordnung. Mach dir bitte keine Sorgen um Mama ich bin für Sie da! 

Gedenkkerze

Karoline und Gerhard

Entzündet am 14.03.2024 um 09:23 Uhr

Ruhe in Frieden.

Weitere laden...