Franz Cölestin

Franz Cölestin

† 29.05.2022 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 04.06.2022
573 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Herzliches Beileid

10.06.2022 um 05:59 Uhr von Helga Fidlschuster

Liebe Trauerfamilie,

ich möche Euch hiermit mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Durch unsere geschäftliche Verbindung durfte ich Euren Franz als einen sehr aufrichtigen, fröhlichen und umsichtigen Mann kennenlernen. Er wird mir stets in sehr guter Erinnerung bleiben. Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft und vorallem alles Gute. Liebe Grüsse Helga Fidlschuster

 

Gedenkkerze

Verena R.

Entzündet am 08.06.2022 um 13:45 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit!

Gedenkkerze

Claudia und karin

Entzündet am 04.06.2022 um 14:27 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben  claudia karin

Gedenkkerze

Franz + Ida Sarnig

Entzündet am 04.06.2022 um 07:24 Uhr

Du warst uns ein Freund und wir denken mit Respekt und Zuneigung an Dich. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Christine Frisee

Entzündet am 04.06.2022 um 07:04 Uhr

Du warst ein echter Freund Danke

Weitere laden...