Felix Conrad

Felix Conrad

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 08.05.2021
1.401 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Lisa-Marie Faller

Entzündet am 16.03.2023 um 22:47 Uhr

Lieber Felix,

anlässlich deines bevorstehenden Geburtstages möchte ich mir gerne die Zeit nehmen und mich bei dir bedanken: ich danke dir für den wertvollen Beitrag den du zu unserer Forschung geleistet hast und der auch für die Nachwelt unvergessen sein soll; ich danke dir für deine Motivation und den großen Einsatz den du als mein erster Student für den Aufbau des Labors geleistet hast; vielen Dank für deine Geduld und Toleranz mir gegenüber als Betreuerin und deine treue Gesellschaft;

Ich hoffe, du hast eine bessere Welt gefunden.

Den Hinterbliebenen wünsche ich weiterhin viel Kraft und alles Gute!

Gedenkkerze

Mama von Felix

Entzündet am 04.02.2023 um 23:13 Uhr

Eine kurze Geschichte Über die ewige Liebe, Welche nie vergehen wird! Unser Rosenbaum einer Liebe! Ich bereite alles Zum Geburtstag des Sohnes vor! Einen Rosenbogen Plane ich Über sein Kreuz empor! Unter dem Bogen Stehen blutrote Kerzen Auf einem gebogenen Kerzenhalter aus Metall! Beidseitig schmücken den Eintritt zwei Vasen. Diese schmücke ich Mit den Rosen und Zweigen. Manche Blumen Blühen in die Herzen Ganz tief hinein, So diese danach Die heiligen Lilien heißen. Der Rosenbogen wird Wie bei der Hochzeit Sehr romantisch geschmückt sein! Und stellt symbolisch unseren Himmelstor empor. "Felix, ich liebe Dich!", sagte ich immer Zu meinem Kind In sein Herz hinein! Felix sagte immer: "Ich liebe Dich noch mehr!" Ich sagte: "Ich liebe Dich ganz hoch!" Und Felix schrie: "Und ich noch höher, noch höher! Ganz hoch!" Und Felix sprach zu mir immer: "Ich liebe Dich bis zu den Wolken!" Ich sagte dann: "Und ich noch höher!" "Noch höher geht doch gar nicht, Mama!" Wir liebten uns bis zu diesem Rosenbogen Tor! Und damit ist unser Himmel gemeint! Er trug sogar Unseren Rosen T-Shirt als er hierüber gegangen war! Er war mein Zweig, Ein Zweig der Rose, Der englischen Rose. Warum englische Rose Obwohl ich aus Russland stamm? Ganz einfach: Weil ich meinerseits eine Oxford Aussprache lernte. In Deutschland dachten die Menschen, Dass ich damit vor allem Angeben will, Aber ich wollte diesen nur vermitteln, Dass ich amerikanischen Englisch nicht verstehen kann. Felix hatte sogar deshalb einen Spitznamen erhalten. Und die Kinder aus Österreich Ihn deshalb „Englisch“ gehänselt haben. "Elena is very british!" Dieser Rosenbogen Ist ein Symbol der ewigen Liebe Zwischen der Mutter Lena Und ihrem Sohn Felix. Ich will auch neben diesem, meinem Kind begraben werden! Denn wir liebten uns auf dieser Erde! Frohe Ostern! Villach, 19.01.23 Weinend, schluchzend, im Elend spürend

Gedenkkerze

Mama von Felix

Entzündet am 24.09.2022 um 22:45 Uhr

"O, mein Sohn!" Die Wunden sind zu frisch, Fast roh ... Alles soll in Blut, In rot! Deine Decke Aus Erde Und dein Bettchien Aus Erle. O, mein Sohn! Deine Knochen Sind die Wärmer Für die arme Mutterseele. Ich bin trotzdem Eine Mutter, Wenn ich Vor Deinem Kreuze weine. Es ist mir Nicht gelungen Dich von diesem Grab Zu schützen! Dich verstecken, Dich bewahren, Wollte ich Vor der Gefahren! Deshalb bin ich Schlechte Mutter, Weil ich in Deinem Krieg Nicht siegte! Liebe ich jetzt Deine Knochen. Deine Reste Tu ich schmücken. Mit den Blumen Und Gesteinen Tu ich jetzt Dein Grab gestalten. Dein Grab werde Die Ruhestätte Für uns alle Reisenden Auf dieser Erde!

Gedenkkerze

NPW Kollegen

Entzündet am 19.05.2021 um 17:32 Uhr

Allen hast du gern gegeben, immer helfen war den Streben, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 08.05.2021 um 19:58 Uhr

Ruhe in Frieden möge deine Selle nun frei sein, wir sehen uns im nexten leben und danke für die schöhne zeit mit dir es war mir eine Ehre dich kennengelernt zu haben

Weitere laden...