Eugen Turba

Eugen Turba

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 26.08.2022
810 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

cora frost

Entzündet am 11.08.2023 um 23:05 Uhr

ach eugen, ich war doch da, mit all deinen tollen ballettdamen, und ich verstehs immer noch nicht dass du weg bist. vor 44 jahren sind wir zusammen ein stück gegangen, in kostümen in mülltonnen getanzt. getanzt getanzt . unmengen eis gegessen, statt zu essen. geträumt haben wir nicht so viel. wir haben gelacht, und getanzt getanzt. und wieder gefunden. und gleich wieder verloren. mein schwarzer schwan. meine allerschönste ballerina die ich je sah. mein freund und freundin in dunklen tagen in münchen. wie gern hätt ich noch mit dir getanzt wieder. dich noch gesehen. danke dass du ein letzesmal den schwan getanzt hast bei den proben in graz. ich vermisse dich sehr. eugen. eugen. eugen 

 

Gedenkkerze

G.

Entzündet am 25.09.2022 um 21:36 Uhr

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

P.N.

Entzündet am 22.09.2022 um 18:04 Uhr

Vielen Dank für die schönen und unvergesslichen Ballettstunden! Tanzen Sie nun im Himmel weiter!

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 02.09.2022 um 14:29 Uhr

Gedenkkerze

S.B.

Entzündet am 29.08.2022 um 15:14 Uhr

Ruhen Sie in Frieden!

Weitere laden...