Ernst Weinmeister

Ernst Weinmeister

† 20.03.2020
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 04.04.2020
1.904 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Danke Dir, lieber Ernstl, unser allseits geliebter "Tyrolean AirNesto"!

04.04.2020 um 17:18 Uhr von Elmar Forstner

Unvergessen, unsterblich, so bleibst Du, lieber Ernstl in unseren Herzen. Durch Dich konnten wir zu Tränen gerührt lachen, wir haben Dich geliebt, so wie Du warst - ein herzlicher, liebenswerter, hilfsbereiter Mensch. Menschen, wie Du zu Lebzeiten einer warst, gibt es nicht viele, deshalb warst Du für sehr viele von uns eine Bereicherung, nicht nur Deines unbewussten Humors, sondern Deiner gutmütigen, sehr menschlichen Art, wovon auch viele Tiere profitierten, indem Du Ihnen besondere Aufmerksamkeit schenkste und sie es Dir sichtlich dankten. Lieber Ernst, lieber Ernesto - wie Du auch in Canada gerne genannt werden mochtest, es gäbe über Dich so viel Gutes zu berichten und unzählige Anekdoten, die uns noch ein Leben lang begleiten mögen und Dich zu einem unsterblichen "Tiroler-Ernstl" auferstehen lassen. Ich habe mit Dir einen sehr guten Freund verloren, welch schmerzlichen Verlust ich mit Vielen teile, die Dich kannten und mit Dir fröhliche Stunden verbringen durften. In diesem Sinne, lieber Ernstl - RUHE SANFT bis wir uns einmal wieder sehen! "JO ENTSCHULDIGE ...." Dein Freund Elmar im Namen vieler Gäste vom GULASCHECK und Übersee.

Gedenkkerze

Elmar Forstner

Entzündet am 04.04.2020 um 16:19 Uhr

Lieber Ernst - RUHE SANFT!

Kleine Zeitung

vom 04.04.2020