Erika Matt

Erika Matt

† 10.04.2020
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 19.04.2020
1.110 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 19.04.2020 um 20:50 Uhr

Liebe Omi,

Es war ein gutes Leben, hast Du mir letzten Sommer gesagt. Ich weiss, dass das stimmt. Du hattest ein langes, gesundes und gutes Leben, das Du zum größten Teil an einem Ort verbringen konntest, den Du sehr geliebt hast. Du warst eine liebevolle Mutter, Stiefmutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma, eine unabhängige, starke und erfolgreiche Frau. Trotzdem ich das weiss, bin ich schrecklich traurig. Ich vermisse Dich.

Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. Auf Wiedersehen, meine liebe Seeoma. 

Deine Evi.

Gedenkkerze

Oskar und Erik

Entzündet am 19.04.2020 um 13:24 Uhr

Liebe Uromi, 

Wir vermissen Dich!

Oskar & Erik 

Kleine Zeitung

vom 19.04.2020