Engelbert Zimmermann

Engelbert Zimmermann

* 08.02.1937
† 16.04.2015 in Granitztal
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 19.04.2015
2.217 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Tieftrauernde Familie Zimmermann!

22.04.2015 um 01:17 Uhr von Josef Röck

Mein herzliches Beileid zum Heimgang von Prof. Engelbert Zimmermann, unseres lieben Bertl, dessen Kollegialität, Bescheidenheit, Ruhe sowie große Lehrerpersönlichkeit mir unvertgessen bleiben wird. Requiescat in pace!

Josef Röck aus der einstigen Kollegenschaft

 

Gedenkkerze

Josef Röck

Entzündet am 22.04.2015 um 01:14 Uhr

Dieses Licht leuchte Dir, lieber Engelbert, hinüber in die Ewigkeit. Josef Röck

Kondolenz

Mein Lieber Altgriechisch Professor!

21.04.2015 um 19:02 Uhr von Stefan Grundnig

Mein Lieber ehemaliger Altgriechisch Prof. Engelbert 'Zimpe' Zimmermann,
Du warst ein toller Mensch - ein großer Humanist - ein wirklich ausergewöhnlicher Lehrer - Ruhe in Frieden- Ich werde Deine Altgriechisch Stunden und Deine spannenden Erzählungen immer in Erinnerung behalten,
in tiefer Trauer ein Ex Schüler von Dir Stefan Grundnig

Gedenkkerze

hannes poppmeier

Entzündet am 20.04.2015 um 08:27 Uhr

Kleine Zeitung

vom 19.04.2015