Engelbert Weidhofer

Engelbert Weidhofer

† 20.03.2022
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 25.03.2022
324 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

ZAP

Entzündet am 25.03.2022 um 12:42 Uhr

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 25.03.2022 um 08:44 Uhr

Liebe Familie Weidhofer!

Die Erinnerungen an gemeinsam verbrachte Zeiten mit Engelbert liegen weit zurück, ein Foto aus den 60ern zeigt unsere Schulklasse vor dem Salzbergwerk in Altaussee, Engelbert zeigt darauf sein verschmitzt-freundliches Lächeln, so ist er auch in meiner Erinnerung. Durch seine gewinnende Art hat er uns wie viele andere als Kunden für seine Bank gewonnen und während meiner Zeit als Schulleiter in Unterburg betreut. An einen Abend in Pürgg mit Engelbert und seiner Gattin erinnere ich mich noch gerne.

Die Erinnerung an Engelbert bleibt in uns am Leben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleine Zeitung

vom 25.03.2022