Egon Mack

Egon Mack

† 21.05.2019 in Judendorf
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 26.05.2019
4.497 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (89)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 21.03.2024 um 15:46 Uhr

4 Jahre und 10 Monate ohne dich... der schlimmste Abschied ist der, wenn du einen Menschen zum letzten Mal siehst und es nicht weißt. Ich vermisse dich so sehr.

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 21.02.2024 um 08:08 Uhr

4 Jahre und 9 Monate ohne dich ... Die Zeit heilt nicht alle Wunden sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Ich vermisse dich so sehr. 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 21.01.2024 um 11:05 Uhr

4 Jahre und 8 Monate ohne dich .... Ich vermisse dich so sehr, mit dir zu reden, deinen Rat zu hören, dich zu umarmen, spüren dass du da bist. Du fehlst mir so sehr!! 

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 21.12.2023 um 14:31 Uhr

4 Jahre und 7 Monate ohne dich ... Weihnachten ohne dich mein Schatz ist nicht mehr schön. Mein Leben ohne dich, so unglaublich schwer zu ertragen. Du fehlst mir so sehr!!

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 21.11.2023 um 11:17 Uhr

4 Jahre und 6 Monate ohne dich... und immer noch glaube ich aus dem Albtraum aufzuwachen und alles ist wie es einmal war. Mein Schatz du fehlst mir so sehr!! 

Weitere laden...