Dietmar Schwarzenbacher

Dietmar Schwarzenbacher

† 27.09.2016
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 05.10.2016
3.971 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Franz Baur

Entzündet am 30.04.2023 um 09:28 Uhr

Einer der Menschen die mir immer vertraut bleiben werden und in mir weiter leben.

 

Gedenkkerze

Hons

Entzündet am 18.12.2020 um 11:03 Uhr

Wahnsinn - schon 4 Jahre ist das her

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 30.01.2018 um 13:31 Uhr

Unfassbar, wenn solche Größen so früh gehen müssen. Du hast so viel auf die Beine gestellt und bist doch menschlich und nahbar geblieben. Danke dass ich einen Teil meines Lebens Dich als Chef miterleben durfte. Eine Ex-Uniquare Mitarbeiterin

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 30.01.2018 um 13:31 Uhr

Unfassbar, wenn solche Größen so früh gehen müssen. Du hast so viel auf die Beine gestellt und bist doch menschlich und nahbar geblieben. Danke dass ich einen Teil meines Lebens Dich als Chef miterleben durfte. Eine Ex-Uniquare Mitarbeiterin

Gedenkkerze

Robert Petutschnig

Entzündet am 07.10.2016 um 12:59 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Familie sowie die Mitarbeiter der Firmengruppe. Ich bedanke mich herzlich, dass ich Herrn Ing. Dietmar Schwarzenbacher persönlich kennenlernen durfte und werde unsere gemeinsamen Gespräche stets in Erinnerung behalten.

Weitere laden...