Dietmar Aspernig

Dietmar Aspernig

† 18.08.2020
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 22.08.2020
3.220 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 11.03.2024 um 06:31 Uhr

Alles Liebe und gute zum Geburtstag, lass es krachen, du fehlst 

Gedenkkerze

Bin für di Buamen noch imma do.

Entzündet am 18.01.2024 um 16:21 Uhr

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 23.08.2023 um 13:21 Uhr

Die Zeit vergeht sehr schnell,aber vergessen werde ich dich und unsere Tage die wir mit einander noch verbringen durften nie. Du fehlst mir :( 

Gedenkkerze

Thomas H

Entzündet am 11.02.2023 um 20:25 Uhr

Liebe Freunde von Dieter  ich habe viel mit Dieter geschäftlich als er noch Betriebsleiter in Kellerberg und Eberstein war zu tun gehabt. Mit tiefen Bedauern habe ich erst jetzt von seinem Tod erfahren.  Ich kann nur das Bestätigen was in der Traueranzeige von Neuper stand. Er war sicher einiger der wenigen die Geschäft und Freundschaft ehrlich verbinden konnten. Einer der sehr vielen fehlt.

Gedenkkerze

Aspernig Franz

Entzündet am 13.04.2022 um 14:58 Uhr

Frohe Ostern Diete!!

Weitere laden...