Daniel Greinegger

Daniel Greinegger

† 17.03.2018 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 21.03.2018
1.744 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 10.01.2021 um 19:34 Uhr

Das ewige Licht im Paradiese leuchte für dich in Frieden.

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 10.01.2021 um 18:42 Uhr

Leider viel zu spät erfahren und war geschockt. Bin sicher, dass du dort auch Gas gibst, wo immer du auch gerade bist. Meine Gedanken sind bei deiner Familie.

Gedenkkerze

Nadalia

Entzündet am 04.05.2018 um 18:41 Uhr

Die Nachricht vom Tod Daniels hat mich sehr getroffen. Ich spreche seinen Angehörigen mein tief empfundenes Beileid aus. Daniel Du bleibst unvergessen. Nadalia

Gedenkkerze

Michael Schimpl

Entzündet am 08.04.2018 um 09:05 Uhr

Als ehemaliger Schulkollege hat mich die Pate geschockt. Du warst ein lustiger Kerl und hast damals stets zur Aufheiterung gesorgt. Deiner Familie und Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft - Ruhe in Frieden! Wir sehen uns sicher irgendwann wieder!

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 31.03.2018 um 07:17 Uhr

Ruhe in Frieden

Weitere laden...