Christine Kuttner

Christine Kuttner

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 11.12.2018
1.120 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Sieglinde Kuttner

Entzündet am 19.09.2019 um 13:17 Uhr

Liebe Mama! Es gibt keinen Tag an dem ich dich nicht vermisse. Bald ist es ein Jahr - ohne dich. Marie spricht oft von dir. Sie zeigt mit ihren kleinen Fingern Richtung Himmel. Du bist in unserem Herzen. Wir lieben dich. Gott Schütze dich!

Gedenkkerze

Sieglinde Kuttner

Entzündet am 16.04.2019 um 21:40 Uhr

Gedenkkerze

Sieglinde Kuttner

Entzündet am 13.01.2019 um 09:49 Uhr

Liebe Mama! Marie spricht täglich mehrmals mit dir. Du bist ja da oben im Himmel und dort geht es dir gut. Wir lieben dich. Deine Marie mit Mama

Gedenkkerze

KUTTNER Sieglinde

Entzündet am 11.12.2018 um 20:36 Uhr

Liebe Mama und beste Oma der Welt! Danke für deine Liebe und Fürsorge. Ich konnte dir nicht mehr helfen. Der Himmel weinte in dieser Nacht. Mein Herz ist gebrochen. Du fehlst mir in jeder Sekunde. Du bist nur voraus gegangen. Wir lieben dich. Marie mit Mama