Bernd Pinter

Bernd Pinter

† 29.09.2021
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 06.10.2021
1.172 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernd Pinter entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

In ewiger Liebe, Deine Tina

Entzündet am 29.09.2022 um 07:38 Uhr

Ein Jahr ist schon vergangen, ein Jahr bist Du nun fort. Bist einfach so vorausgegangen, an einen himmelsgleichen Ort. Ein Jahr lang voller Schmerz und Tränen, ein Jahr lang Verzweiflung, Trauer und Sehnen. Was ich mit Dir verloren, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.

Wer meint Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit, hat nie einen Teil seines Herzens verloren. 

Gedenkkerze

Deine Tina

Entzündet am 27.04.2022 um 08:54 Uhr

Das ist kein Tag wie jeder andere, heute ist DEIN GEBURTSTAG! 

Bernd, lass dir sagen, wie sehr ich Dich vermisse und wie wunderbar es war, dass ich Dich lieben durfte!

Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein und während die Tage verstreichen, werden sie zu Stein. Ich lache und spreche, als wenn nichts wäre, sie scheinen geronnen zu Schaum, doch ich spüre ihre lastende Schwere bis in den Traum. Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle, die Welt wird ein Blumenmeer, aber in meinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr! 

Happy birthday in heaven, I love you forever 👼🖤❤️

Gedenkkerze

Deine Tina

Entzündet am 29.03.2022 um 07:36 Uhr

Die Tage vergehen, so kalt und leer ohne Dich. 

Du fehlst mir so sehr ... Ich wünschte, im Himmel gäbe es Besuchszeiten und sei es nur für einen kurzen Augenblick. 

 

Gedenkkerze

Deine Tina

Entzündet am 24.12.2021 um 09:42 Uhr

Unendlich oft an dich gedacht. Unendlich oft geweint.        Ich muss mein Herz vertrösten. Bis ich dich treffe in der Unendlichkeit.

Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag. 

Gedenkkerze

Deine Tina

Entzündet am 29.11.2021 um 18:49 Uhr

Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben!

Du bleibst für immer unvergessen!

 

Weitere laden...