Antonios Lekkas

Antonios Lekkas

* 15.11.1938
† 19.08.2017
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 23.08.2017
514 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Theo

Entzündet am 17.09.2017 um 18:48 Uhr

Mein lieber Antonis, Seelenverwandter und Herzensfreund! Danke für die (mir zu) wenigen, doch sehr intensiven Momente, die uns mit einander gegönnt waren. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Theo

Gedenkkerze

Theo

Entzündet am 17.09.2017 um 18:44 Uhr

Mein lieber Antonis, Seelenverwandter und Herzensfreund! Danke für die (mir zu) wenigen, aber sehr intensiven Momente, die uns miteinander gegönnt waren. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Theo

Gedenkkerze

Theo

Entzündet am 17.09.2017 um 18:38 Uhr

Mein lieber Antonis, Seelenverwandter und Herzensfreund! Danke für die intensiven Momente, die wir miteinander haben durften (die Zeit, sie ist immer zu kurz). Hätte mich so gerne von dir verabschieden können. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen. Theo