Andreas Trummer

Andreas Trummer

† 30.12.2022 in Triest
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 14.01.2023
193 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Yves Michel Müller

Entzündet am 24.01.2023 um 12:37 Uhr

Geschätzte Familie Trummer,

meine Gattin und ich mitsamt Baby durften Herrn Trummer bei einem Seminar mit Küstenpatent kennenlernen, es gab darüber hinaus zahlreiche private Telefonate.

Er wird meiner Gattin und mir immer in Erinnerung bleiben - mit seinem trockenen Humor, einer authentischen Direktheit und immensem Wissen, was die Schiffsfahrt betrifft.

Von ganzem Herzen unser aufrichtiges Beileid, er war ein ganz, ganz großer Mensch !!!

Yves Michel Müller und Familie

Gedenkkerze

Elis Oblasser

Entzündet am 21.01.2023 um 16:58 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht verabschieden konnte, ruhe sanft Andreas! Den Töchtern mein herzliches  Mitgefühl! 
Elis

Gedenkkerze

Ulrike Trummer

Entzündet am 18.01.2023 um 09:24 Uhr

Wenngleich mein Name genannt ist, ist diese Anzeige ohne mein Wissen oder meinen Auftrag entstanden.

Um meine Mutter zu schützen wollte ich nämlich keine.

Außerdem hatte Papa Freunde von denen er in höchstem Respekt und tiefer Verbundenheit gesprochen hat.

Er hätte sicher gewollt dass sich seine Wegbegleiter verabschieden können.

Daher findet am 20.01.2023 von 12 - 14 Uhr eine Aufbahrung bei Alpha Beerdigng / C.v.Hötzendorfstraße 151,Graz statt.

Gedenkkerze

Joachim Hotter

Entzündet am 15.01.2023 um 10:53 Uhr

Wir möchten unser Mitleid, unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme zum Ausdruck bringen und wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft in diesen schweren Stunden. Wir werden Andreas in lieber Erinnerung behalten und wünschen ihm immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Joachim Hotter mit Familie

Kleine Zeitung

vom 14.01.2023