Andreas Pachernig

Andreas Pachernig

† 24.02.2023
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 01.03.2023
363 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Roswitha

Entzündet am 24.02.2024 um 20:17 Uhr

Heute vor einem Jahr hast du uns verlassen. 😪Du bist jetzt sicher in einer besseren Welt, ganz ohne Schmerzen! 🙏Manchmal höre ich deine Stimme. ❤️Wir vermissen dich ganz stark! 

Gedenkkerze

Roswitha

Entzündet am 25.08.2023 um 07:48 Uhr

Ein halbes Jahr bist du nun schon nicht mehr bei uns! 😪Wir vermissen dich so sehr! ❤️

Gedenkkerze

Roswitha

Entzündet am 24.04.2023 um 21:15 Uhr

Heute vor 2 Monaten ist deine Seele in den Himmel geflogen,😪aber ich höre noch immer deine Stimme!❤️Ich hoffe es geht dir gut und du hast keine Schmerzen mehr!😪

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 10.04.2023 um 10:11 Uhr

Der Tag, an dem ich wieder vor dir stehe und du mir sagst...und bleib ein guter mensch, auf den freue ich mich . Ich vermisse dich unendlich Opa 

Gedenkkerze

Roswitha

Entzündet am 24.03.2023 um 14:07 Uhr

Heute bist du schon 1 Monat nicht mehr bei uns ,aber tief in meinem Herzen!❤️Ich vermisse dich so sehr!😪

Weitere laden...