Alois Molih

Alois Molih

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 05.08.2016
341 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Was würde ich sagen, wenn ich hier wäre ??

Entzündet am 05.12.2023 um 19:21 Uhr

alles Liebe an die Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden lieber Luis ...

Gedenkkerze

Ein alter Freund

Entzündet am 28.11.2023 um 17:37 Uhr

Rest in peace ...

Kondolenz

Inniges Beileid zum Tod von Alois "Luis" Molih

28.11.2023 um 17:35 Uhr von Ein alter Freund

Liebe Familie Molih, liebe Maria

mit tiefem Bedauern haben ich vom Ableben unseres geliebten Alois, auch genannt Luis, erfahren. 

Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, um den Verlust eines Mannes zu beschreiben, der ein so reiches, erfülltes und abwechslungsreiches Leben geführt hat.

Die vielfältige berufliche Laufbahn von Alois zeugt von seiner Hartnäckigkeit, seinem Fleiß und seiner handwerklichen Begabung. Vom LKW-Fahrer über Forstarbeiter, als Schlosser, Werkzeugschlosser und Mechaniker bis hin zum Gastwirt - er trug zahlreiche Hüte und meisterte jede Herausforderung mit Hingabe, Fleiß und Können.

Seine Zeit als Gastwirt, die längste Phase seines Berufslebens, mag nicht nur die Geschichte eines Gasthauses, sondern vor allem die Geschichte einer Gemeinschaft sein. Als Gastwirt schuf er nicht nur einen Ort des Genusses, sondern auch einen Raum der Geselligkeit und des Zusammenhalts.

Die Tatsache, dass er über 75 Jahre alt wurde und eine Familie hinterließ, die er mit strenger Liebe und Hingabe geprägt hat, spricht Bände über die Stärke seines Charakters. Seine Rolle als Ehemann von Maria und Vater zahlreicher Kinder zeigt, dass sein Vermächtnis nicht nur in seinen beruflichen Erfolgen, sondern auch in den Menschen, die er liebte und die ihn liebten, weiterlebt.

In diesen schweren Zeiten möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen. 

Möge die Erinnerung an die gemeinsamen Momente mit Alois euch allen Trost spenden. Meine Gedanken und Gebete sind in dieser schwierigen Zeit und den Jahren danach bei Euch. Der gesamten Familie.

Mit aufrichtigem Mitgefühl,

Ein alter Freund

Gedenkkerze

Wie die Zeit vergeht

Entzündet am 28.11.2023 um 17:14 Uhr

ruhe in Frieden ...

Gedenkkerze

Vivai Roman

Entzündet am 21.06.2023 um 13:23 Uhr

Lass die arme Seele ruhen!

Weitere laden...