Alfred Schimmler

Alfred Schimmler

* 19.02.1950
† 03.01.2020 in Graz
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 09.01.2020
645 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Eine sehr gute Freundin

Entzündet am 09.06.2022 um 00:45 Uhr

Du bist einfach abgehauen ohne mir Bescheid zu sagen? Das verzeih ich dir nie! Fredi du warst ein guter Freund und der beste Chef, den ich hatte (auch wenn es manchmal  sehr schwierig war mit dir ... ggg). Ich vermisse dich unendlich!!!

Gedenkkerze

Gerti

Entzündet am 08.06.2022 um 23:53 Uhr

Ich habe erst heute erfahren, dass es dich nicht mehr gibt - bin geschockt. Lieber Fredi wir haben so viel erlebt in unserer gemeinsamen beruflichen Zeit und du warst mir immer ein guter Freund! Werde dich NIE vergessen. Mach`s gut und grüß mir alle da oben! Gerti

Gedenkkerze

Ingrid Scheer

Entzündet am 29.05.2020 um 19:50 Uhr

Ruhe in Frieden ich vermisse dich unendlich 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 11.01.2020 um 20:17 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Fredi!

Kleine Zeitung

vom 09.01.2020
Weitere laden...