Alexandra Wallner

Alexandra Wallner

† 14.05.2020
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 29.05.2020
1.609 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Juliane Quehenberger

Entzündet am 16.06.2020 um 07:21 Uhr

Gedenkkerze

Stefan Otto Stoeger

Entzündet am 02.06.2020 um 19:08 Uhr

Liebe Alex! Der liebende und barmherzige Gott nehme deine Seele auf in seine himmlische Herrlichkeit. Wir werden dich immer in unseren Herzen bewahren. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Familie Stöger

Entzündet am 02.06.2020 um 18:54 Uhr

Wir vermissen dich!

Gedenkkerze

Christa Macher

Entzündet am 02.06.2020 um 15:07 Uhr

Liebe Alexandra, tief betroffen habe ich bei einem Gottesdienst in der Vinzenz-Kirche von deinem Ableben gehört. Leider finde ich, dass es für dich viel zu früh war. Mögest du im Himmel noch viel Schönes und Wunderbares erfahren..du warst wirklich ein liebenswerter Mensch! Alles Gute wünscht Christa

Gedenkkerze

Gerhard und Christa Leitner

Entzündet am 01.06.2020 um 04:18 Uhr

Liebe Alexandra! Wir waren sehr betroffen wie wir die Nachricht über deinen plötzlichen Tod erfahren haben.Wir möchten daher auf deinen letzten Weg was du auf dieser Erde machst dir vollgenden Spruch mitgeben Alexandra gerufen wurde dein Name Der Friede sei mit dir. Deine ehemaligen Nachbarn

Weitere laden...