Adolf Stelzer

Adolf Stelzer

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 18.11.2020
1.527 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Beatrice und Patrick

Entzündet am 25.11.2020 um 20:09 Uhr

Lieber Opa, wir werden dich niemals vergessen; denn wir haben deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und deine Liebe in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Hermine und Helmut Wieser

Entzündet am 20.11.2020 um 19:13 Uhr

Du bist immer noch da, denn unsere Augen leuchten, wenn wir von dir erzählen.

Gedenkkerze

Helmut, Tanja, Martin, Iris und Mani

Entzündet am 20.11.2020 um 15:06 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und schenkte ihn seinen Frieden.

Gedenkkerze

Familie Andrea und Helmut Wieser

Entzündet am 19.11.2020 um 20:04 Uhr

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit. Das zweite Mal in der Erinnerung.

Gedenkkerze

Familie Andrea und Helmut Wieser

Entzündet am 19.11.2020 um 20:01 Uhr

Man lebt zwei Mal: das erste Mal in der Wirklichkeit. Das zweite Mal in der Erinnerung.

Weitere laden...