Viktor Scheucher

Viktor Scheucher

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 14.04.2022
529 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Ruhe in Frieden

02.06.2022 um 02:29 Uhr von Nicki

Gemeinsam gingen wir den Weg und doch bist du nicht bis zu unser beider Ende mitgegangen. Unsere Wege haben sich durch sehr harte Erfahrungen getrennt. Ich war dir zuerst sehr bös aber jetzt verstehe ich das deine Zeit zu Ende war. Ich verzeihe dir und versuche zu verstehen das nichts für die Ewigkeit ist. 

Wir gingen ein bestimmtes Stück des Weges miteinander und ich bin dankbar an deiner Seite dabei sein zu dürfen. Auch wenn ich dich sehr vermisse denke ich mit Dankbarkeit an unsere schöne Zeit. Du bist in allem und du bist in mir. Was man tief im Herzen trägt kann nicht sterben. Ich vergebe dir! 

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 22.04.2022 um 00:06 Uhr

Ruhe in Frieden Viktor und eines Tages werden wir uns wieder in die Arme schließen. Deine Frau Nicole

Gedenkkerze

Isa

Entzündet am 18.04.2022 um 15:19 Uhr

Lieber Viktor, dein Schicksal hat mich sehr getroffen, ich hoffe sehr dass du, der so hart aus dem Leben gerissen wurde, nun auf der anderen Seite wohlbehalten angekommen bist, und nun von dort über deine Frau und deine Kinder wachst! Ruhe in Frieden