Rudolf Ofner

Rudolf Ofner

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 30.01.2020
1.070 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Lieber Vati,

26.09.2020 um 19:32 Uhr von Siegfried Ofner

vorbei sind nun all die Mühen, Plagen und Sorgen. Leistung war immer Deine Devise und Domaine; und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Und auf  Grund Deiner nüchternen Sachlichkeit konntest Du auch immer Menschen treffend beurteilen. Diese teilweise ungeschminkte Beurteilung fand natürlich nicht immer jedermanns Applaus; aber so ist es nun mal: man kann es einfach nicht allen recht machen. Du warst wirklich, auch noch bis zuletzt, ein außerordentlicher Kämpfer und immer ein großes Vorbild für mich. In Liebe und Dankbarkeit Dein ältester Sohn Siegfried

Gedenkkerze

Siegfried Ofner

Entzündet am 26.09.2020 um 12:41 Uhr

Quo vadis Rudolf? Du hast immer gut gekämpft und nun hat Dich unser aller Herr zu sich berufen. Wir sehen uns sicher wieder. Dein Sohn Siegfried