Peter Maximilian Höfler

Peter Maximilian Höfler

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 27.08.2020
1.103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

gute Reise

03.01.2021 um 07:15 Uhr von Andreas Koloszar

Als ehemaliger Arbeitskollege der Kontakt aufnehmen wollte habe ich diese traurige Nachricht vernehmen müssen. Meine erste Ballonfahrt mit Taufe habe ich nie vergessen und erzähle immer noch gerne davon.

Den Angehörigen übermittle ich leider spät meine aufrichtige Anteilnahme.

Andi Koloszar

Kondolenz

Ein alter

27.08.2020 um 18:16 Uhr von Eggenreich Gerhard

Lieber Maximilian

Es ist schön, daß ich Dich kennenlernen und einen Teil des Weges mit  beschreiten durfte,

Die gemeinsamen Ballonfahrten und anschließende Feiern sind noch immer in Erinnerung und werden auch in Erinnerung bleiben – unvergesslich.

Alles Gute für Deine allerletzte Fahrt - leider ohne Widerkehr

 

Ein allerletztes
Glück ab - gut Land

Familie Eggenreich