Otto Otter

Otto Otter

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 02.08.2018
1.142 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Heiko Fischer

Entzündet am 27.03.2019 um 19:59 Uhr

Gedenkkerze

Sarah Halbwirth

Entzündet am 27.03.2019 um 15:48 Uhr

Dich zu verlieren war sehr schwer, dich zu vermissen noch viel mehr :( ich liebe dich über alles mein Bruder ! Wir werden uns wiedersehen ! In ewiger Liebe !

Kondolenz

ich vermisse dich :(

03.02.2019 um 17:34 Uhr von Sarah Halbwirth

Du bist mein groses vorbild !!

Du hast so viel mitgemacht! 

Hast eine neue leber benötigt, hast den Zungen krebs bekämpft und bis zum schluss, den lungen Krebs die Stirn geboten.. Hast so viele verloren . und doch warst du einfach glücklicher Mensch. Hast jeden geholfen.. 

Es ist ein halbes jahr her und noch immer weine ich weil ich dich so sehr vermisse. 

Ich hoffe wir sehen uns wieder.

Ich hab dich lieb onkel Otti ?

Gedenkkerze

Sarah Halbwirth

Entzündet am 03.02.2019 um 17:34 Uhr

In ewiger liebe an onkel Otti? Deine Sarah ?

Gedenkkerze

Humanomed

Entzündet am 14.08.2018 um 10:50 Uhr

In tiefer Anteilnahme. Das Team der Humanomed

Weitere laden...