Margit Bochsbichler

Margit Bochsbichler

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 25.05.2016
2.528 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 22.04.2023 um 14:54 Uhr

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Gabriele Fuchs - Bochsbichler Donnersbach

Entzündet am 23.06.2022 um 18:17 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Margit !

Gedenkkerze

Sabine Repnik

Entzündet am 22.09.2021 um 19:12 Uhr

Liebe Margit! Ruhe in Frieden!

Kondolenz

...mein Sweety..

20.09.2021 um 19:20 Uhr von Martin Snehotta

Liebe Margit, habs eben erst erfahren,....ich konnte mich bei Dir nicht richtig verabschieden.    ...was für schöne Erinnerungen ich mit Dir habe....Bei uns am Hauser Kaibling..., Party erste Zigarette, Purple Rain.....und so vieles mehr.....auch unsere gemeinsame Zeit,...wir waren beide immer auf Achse, durchgedreht und haben definitiv nichts im Leben ausgelassen, ....wenn du jetzt da oben bist, .... Mein Paps..., Mein Bruder freuen sich riesig auf Dich..., wir liebten Dich alle...remember-Paps sagte:  warum bekomm ich 3 Buam?..wollte doch immer eine Margit....lass Sie mir schön grüssen... Ruhe in Frieden....Sweety...