Manfred Zwatz

Manfred Zwatz

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 25.12.2018
1.045 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Liebe Angehörige, liebe Freunde von Manfred Zwatz.

02.01.2019 um 23:05 Uhr von Manfred Teply

Wir trauern mit Euch um Euren lieben Verstorbenen Manfred Zwatz, den wir in den vielen Jahren der freundschaftlichen Verbundenheit zwischen der Stadtkapelle Friesach und dem Musikverein Mühlacker als tollen Kameraden und lieben Freund kennen lernen durften. Ihm war diese musikalische Freundschaft ebenso wichtig wie sie es für uns gewesen ist und weiterhin sein wird.

Im Namen aller Kameradinnen und Kameraden des Musikvereins Mühlacker  spreche ich hiermit unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus.

Manfred Teply

Gedenkkerze

Manfred Teply

Entzündet am 27.12.2018 um 12:11 Uhr

Liebe Dorothea, liebe Angehörige von Manfred Zwatz. Zum allzu frühen Tode Eures Lieben Manfred und unseres Musikkameraden spreche ich Euch im Namen aller Musikkameraden vom Musikverein Mühlacker unser herzliches Beileid und Anteilnahme aus. Manfred Teply