Manfred Agrinz

Manfred Agrinz

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 12.03.2021
1.154 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Für immer in unseren Herzen

17.03.2021 um 09:20 Uhr von Sandra mit Lena und Sophia

Lieber Manfred,

ich möchte mich bei dir für die wunderschöne Zeit und das du einen Teil meines Lebens warst,bedanken.Für unsere vielen lustigen Ausflüge die wir mit dir gemacht haben, den vielen Spass den wir mit dir hatten, wir sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen was uns aber immer wieder verbindet hat aber ein grosses Dank das du meine 2 Racker (wie du immer sagtest) als deine Kinder akzeptiert, angenommen und geliebt hast,du warst der beste Papa meiner Kinder und mein Traummann und wirst es auch bleiben.

Geliebt, Unvergessen und in liebevoller Erinnerung!

In Liebe

 

Deine Sandra mit Lena und Sophia

Gedenkkerze

Eine traurige Mama

Entzündet am 15.03.2021 um 23:59 Uhr

Was im Herzen liebevolle Erinnerung hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen ??

Gedenkkerze

Deine Sandra mit Lena und Sophia

Entzündet am 15.03.2021 um 21:56 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man durch den Tod nicht verlieren... Mit deinem Tod habe ich vieles verloren, doch was er mir nicht nehmen kann,ist die Liebe zu dir,die gemeinsame Zeit und all die wunderschönen Erinnerungen an dich... Für immer in unserem Herzen