Luca Kohlhauser

Luca Kohlhauser

† 20.07.2020
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 24.07.2020
3.784 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Gerlinde Michtner

Entzündet am 05.02.2022 um 03:46 Uhr

Hallo Luca..Zeit ist vergangen und ich vermisse dich . du warst eine Bereicherung in meinem Leben. ich durfte dich eine Zeit begleiten..danke

Gedenkkerze

Michele Koch

Entzündet am 25.09.2020 um 20:41 Uhr

Gedenkkerze

Christoph Murgg

Entzündet am 07.08.2020 um 22:24 Uhr

Lieber Luca ! Wo auch immer dein neuer Weg hinführen mag, er möge der Richtige sein für dich. In dieser schweren Zeit wünsche ich der Familie viel Kraft und Trost. Das Licht dieser Kerze soll dir stets den Weg zeigen !

Gedenkkerze

Christoph Murgg

Entzündet am 07.08.2020 um 22:11 Uhr

Lieber Luca! Wo auch immer dein neuer Weg hinführen mag, er möge der Richtige sein für dich. In dieser schweren Zeit wünsche ich der Familie viel Kraft und Trost. Möge das Licht dieser Kerze dir stets den Weg zeigen !

Gedenkkerze

Valentina A.

Entzündet am 29.07.2020 um 11:10 Uhr

Viele bunte Farben hast Du in unseren Herzen hinterlassen! Mit Freude dürfen wir sagen, solch wunderbaren und humorvollen Menschen kennengelernt zu haben. Mit Dir ging ein Stück unseres Morgens! Doch gewiss wird man einander wieder sehen. Alles Gute für dort wo du gerade bist und auf uns blickst!

Weitere laden...