Karl-Heinz Pfleger

Karl-Heinz Pfleger

* 17.10.1961
† 22.07.2018
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 27.07.2018
1.736 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Schwester

Entzündet am 08.04.2024 um 07:14 Uhr

Es tut noch immer weh.Du fehlst uns so.Ruhe in Frieden .

Gedenkkerze

Leli

Entzündet am 05.04.2024 um 23:08 Uhr

Ich vermisse dich so sehr ❤ 

Gedenkkerze

Gertrude Pfleger

Entzündet am 08.10.2021 um 20:54 Uhr

Mein geliebter Bruder noch immer fehlst Du und wir vermissen Dich.Mama,Harald,Whisky und Rambo sind auch im bei den Engeln oben und passen auf uns auf.Ihr seid immer in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Leli

Entzündet am 07.10.2021 um 00:14 Uhr

Herzonki, ich vermisse dich immer noch sehr. Du fehlst extrem, aber irgendwann sehen wir uns wieder. Oma, Harald, Rambo, whisky und du passt jetzt auf uns auf. Ich vermisse euch.

Kondolenz

Es tut immer noch weh

09.10.2019 um 07:30 Uhr von Leli

Viel zu früh bist du von uns gegangen, aber jetzt bist du schon über ein Jahr bei Oma und ihr zwei passt auf uns auf. Es gibt Tage da fällt es leicht, aber auch Tage die schmerzlich sind. 

Ich erinnere mich immer wieder an unsere gemeinsamen Momente im Leben und bin unsagbar dankbar, dass ich dich auf deinem Weg begleiten durfte und du mich auf meinem Weg begleitet hast. Niemals hätte ich mir einen besseren Lieblingsonkel gewünscht.

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. 

Weitere laden...