Jasmin Paar

Jasmin Paar

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 26.07.2018
1.662 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 21.02.2020 um 16:00 Uhr

Gedenkkerze

Philipp Narath

Entzündet am 13.05.2019 um 17:01 Uhr

Gedenkkerze

Philipp Narath

Entzündet am 13.05.2019 um 15:41 Uhr

Kondolenz

Irgendwann sehen wir uns wieder.

12.08.2018 um 11:46 Uhr von Richard

Jasmin lange hatte ich keinen Kontakt mehr zu dir und dann diese schlimme Nachricht das du nicht mehr da sein sollst. Ich wünschte mann hätte dir helfen können, dein Leben war nicht immer einfach. Viel zu früh bist du von uns gegangen Jasmin.

 

Ich werde dich für immer in Erinnerung behalten.

 

 

Gedenkkerze

Gady Yvonne

Entzündet am 29.07.2018 um 23:30 Uhr

Ganz heimlich still und leise, ging des Tages ein Engel auf die Reise Stieg die Stufe zum Himmel hinauf, verließ den Weg des Lebenslauf. =Ruhe in Frieden =Yvonne

Weitere laden...