Hugo Wölle

Hugo Wölle

Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 08.04.2021
1.034 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 01.04.2024 um 06:15 Uhr

Wieder ein Jahr ohne Dich.....Du fehlst mir Tag für Tag

Gedenkkerze

Heidi Wölle-Horst

Entzündet am 29.06.2023 um 11:06 Uhr

Heute würdest Du Deinen 90. Geburtstag feiern. In meinem Herzen ❤️ bist Du bei mir. Du fehlst mir 

Gedenkkerze

Wölle Karl Heinz

Entzündet am 29.06.2023 um 08:45 Uhr

Heute hättest du Geburtstag.....Glück auf Vati!!

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 29.06.2022 um 07:18 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag und ich denke ganz besonders an Dich, wie eigentlich jeden Tag. Mutti hat bestimmt wieder Donauwelle gemacht. Ich vermisse euch

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 01.04.2022 um 10:16 Uhr

Ein Jahr ohne Dich. Noch immer fällt es mir schwer ohne Dich zu sein. Aber immer öfter lächel ich wenn ich an Dich denke. Grüß Mutti von mir. Ihr seid immer in meinem Herzen.

Weitere laden...