Gerd Krampl

Gerd Krampl

† in Rosenbach, Kanin 19
Erstellt von Kleine Zeitung
Angelegt am 17.10.2017
1.687 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 27.04.2021 um 21:06 Uhr

Bruder, Mutter und Vater tot, ich denke, dies hier ist beendet. Vom diesem engsten Familienkreis bin nur ich übrig... ..... und ich schaue nur nach vorn. Alles Gute, Gaby

Kondolenz

SOHN

18.01.2019 um 13:01 Uhr von Gerhard Krampl

..Bist von   ALLEN VERGESSEN ......Warst Da für Jeden .....Wir Denken Jeden Tag an Dich .!

Gedenkkerze

Gaby Schwesterherz

Entzündet am 14.04.2018 um 21:15 Uhr

Liebes Brüderchen,wir haben gemeinsam soviel Scheisse erlebt. Von zersägten Ehebetten über angedrohte Raserei gegen Brückenpfeiler, wenn wir nicht "spuren"...all´dies haben wir überlebt. In den letzten Jahren hattest du seit langen, langen Jahren wieder das Lachen erlernt. Lebe wohl.

Gedenkkerze

o.m.

Entzündet am 10.03.2018 um 20:13 Uhr

Dein Leben war zu kurz, erinnere dich an die endlich guten Zeiten in den letzten Jahren. Ein schweres Leben wurde viel zu früh beendet. Ruhe friedlich in glücklichen Erinnerungen. Möge man dir diesen Frieden geben und gönnen können.

Gedenkkerze

Gerhard Helga Krampl

Entzündet am 22.01.2018 um 21:44 Uhr

Wir sind stolz Dich als Sohn gehabt zu haben ....Deine ELTERN ...HELGA & Gerhard .

Weitere laden...